Benedikt Crisand

Schauspieler

Fotos | Video | Referenzen | Aktuelles

AKTUELLES

Was gibt es neues?

Hier werden Sie über meine Vorstellungen und Aktivitäten informiert.

05. Mai 2016 Premiere des Mannheim-Films im Cinemaxx Mannheim Premiere des Mannheim-Films im Cinemaxx Mannheim
März/April 2016 Dreh des Serienpiloten "Ketapan" in der Hauptrolle Paul de Souza in München.

Regie: David Helmut
Dreh des Serienpiloten Ketapan
22. Januar 2016 Premiere von "Morris from America" mit mir in der Rolle des Lukas.

Regie: Chad Hartigan
Produktion: Lichtblick Media GmbH
Offizieller Teilnehmer beim Sundance Film Festival 2016
Dezember 2015 Jetzt auf Youtube zu sehen: Der Engelhorn Trailer mit mir als Charlie Chaplin.
Dezember 2015 "Morris from America" von Regisseur Chad Hartigan ist offizieller Teilnehmer beim Sundance Film Festival 2016.

Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.sundance.org/blogs/news/competition-and-next-films-announced-for-2016-festival
Offizieller Teilnehmer beim Sundance Film Festival 2016
September 2015 Dreh als Charlie Chaplin.

Regie: Michael Ester
Produktion: Screenday Productions
Charlie Chaplin
Juli 2015 Dreharbeiten für den Kinospielfilm "Morris aus Amerika" in der Rolle des Lukas.

Regie: Chad Hartigan
Produktion: Lichtblick Media GmbH
Morris aus Amerika
Juli 2015 In der Rolle des frechen Narren der durch das Stück leitet: Die letzten Vorstellungen von Verdis »Macbeth« in der Inszenierung von Intendant Axel Köhler sind am Donnerstag, 9. Juli und Freitag, 10. Juli 2015, jeweils 19.30 Uhr im Hof der Moritzburg zu erleben.

http://buehnen-halle.de/produktionen/macbeth
Macbeth
Mai 2015 Dreharbeiten für den Trailer von "Ketapan" Ketapan
Mai 2015 Der erste Teaser des Kinofilms "Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar"
April 2015 Jetzt im Fernsehen und Online: Der Opel Mokka Werbespot mit Jürgen Klopp, Bettina Zimmermann und mir.
März 2015 Dreharbeiten für den Kinofilm "Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar" in der Rolle des Enzo.

Produktion: Van Scooter Film
Regie: Thomas Oberlies
'Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar' auf Facebook:
'Mannheim - Der Film' auf Facebook
Ihr wollt den Film unterstützen? Schaut das Video an:
Mannheim - Neurosen zwischen Rhein und Neckar
Januar 2015 Dreharbeiten für den 99fire film Award 2015 in der Rolle des Tim und in Co-Regie mit Lisa Pollmann.

Zum Video
FrootLoop
27. Januar 2015 Premiere des Kurzfilms "Fenster", Produktion: Hochschule der Medien Stuttgart, Rolle: Adam, Regie: Kim Spieß

www.hdm-stuttgart.de/medianight
Fenster
November/Dezember 2014 Dreharbeiten für den Kurzfilm "Fenster" in der Rolle des "Adam". Hochschule der Medien Stuttgart.
20. November 2014
18.50 Uhr in der ARD
Sendetermin "Ein Fall von Liebe - K.O. Tropfen" Ein Fall von Liebe
Reiseblog online: Entdecke mit Ben
Jeden Mittwoch ein neues Video über Urlaubsziele auf der ganzen Welt.

Ab sofort ist Ben für Euch unterwegs. Jeden Mittwoch wird er seine Reiseerlebnissse mit Euch teilen. Dabei stehen Spaß und Action an oberster Stelle. Er wird Euch zeigen, wo es am schönsten ist, wie man sich am besten entspannen kann und welche Aktivitäten besonders beliebt sind. Ihr habt die Möglichkeit mit Ben die schönsten Urlaubsregionen kennenzulernen, seien es Strände, exotische Natur, Abenteuer-Touren oder einfach nur Land & Leute.

Seid gespannt und geht gemeinsam mit Ben auf Entdecker-Tour. Was er auf seinen Reisen erlebt hat seht Ihr im TUI Blog.

Entdecke mit Ben
September 2014 Dreharbeiten für den Film "45 Seconds" in der Rolle des "Eric Rodriguez". Regie: Leopold W. Hofmann. Eine Ambition Pictures Produktion 45 Seconds
Juni 2014 Open Air Gastspiel am neuen theater in Halle an der Saale. Die Komödie "Die 39 Stufen", Rolle: Richard Hannay, Regie: Dietmar Rahnefeld, Vorstellungen: 07./08./09.06 und 13./14./15.06 Theater Halle
März 2014 Dreharbeiten als Moderator für eine Reisesendung eines internationalen Reiseveranstalters. Entdecke mit Ben
März 2014 Dreharbeiten für den Film „Level up your Life“ in der Rolle des „Johannes“. Regie: Stefan Hillebrandt und Oliver Paulus. Kamera: Daniela Knapp. Eine frischfilm und motorfilm Produktion
März und April 2014 Dreharbeiten in Leipzig für die neue ARD-Vorabendserie "Ein Fall von Liebe". Rolle: Assistenzarzt "Nils Ebert". Regie führt Sascha Thiel. Ein Fall von Liebe
Februar 2014 99FIRE-FILMS AWARD - Beitrag: Zeitlos
YouTube
99Fire-Films Award
08.02.2014 - 13.15 Uhr
auf ARTE
Sendetermin: "Futuremag 2"
31.01.2014 Premiere der Kurzfilmreihe "home", Produktion: Wandlungsbedarf e.V., Rolle: Ali, Regie: Reinhard Welke
Print Media Lounge, Heidelberg
home
26.01.2014 Improvisations-Auftritt mit Drama Light, ökumenisches Kulturwochenende in Mannheim
Drama light
Drama light
12.12.2013 - 22.40 Uhr
auf ARTE
Sendetermin der ARTE Reportage: "Geheimnis der Stimme", Synchronisation von Qiu
Benedikt auf
Benedikt auf Facebook Benedikt auf Facebook
ZAV filmmakers Schauspielervideos Spotlight
Meine Internetpräsenz als Trainer | Coach | Moderator | Speaker finden Sie unter:
BENEDIKT CRISAND | SCHAUSPIELER BENEDIKT CRISAND | SCHAUSPIELER